„Wenn wir anfangen, unsere Bestimmung zu leben,
rollen unsere Seelen den roten Teppich für uns aus.“

Angélique Morio

Video mit Angélique

Stell dir eine Welt vor, wo wir empowerte Frauen in der zweiten Hälfte unseres Lebens das tun, wozu wir von Natur aus veranlagt sind. 

Lassen wir die energetische Signatur in uns erkennen und die Einheit von Geist, Herz und Seele umarmen.

Auf diese Weise entsteht ein lebendiges Mosaik aus endlosen Möglichkeiten für unser privates und berufliches Leben. Willkommen bei „Empower Your Soul“, wo deine Reise beginnt.

Unser Beitrag für die Welt

Wir unterstützen zielstrebige Menschen dabei, neue Wege und wahre Erfüllung in ihrem Sein zu finden, ohne ihren beruflichen Erfolg aus den Augen zu verlieren. 

Das Team

morio0012-2

Gründerin Angélique Morio

Angélique ist fasziniert von Menschen. Sie ist seit über 30 Jahren Trainerin, Coach, Mentorin, Autorin, Rednerin, und Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Personalentwicklung.

Als ihre Großmutter starb, kam ein hellsichtiger Teil von ihr an die Oberfläche.

Mit ihren spirituellen Fähigkeiten und ihrer Beratungserfahrung ist sie unsere all-in-one Lösung, wenn Menschen Unterstützung auf ihrem Weg der Transformation suchen.

Ihre Superkraft: Frauen helfen, stimmige Lösungen zu finden und umzusetzen.

Mitbegründer Roland Jürgens

Roland arbeitet seit über 20 Jahren in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Kommunikation.

Er ist unser Tausendsassa, wenn es um Strategie, Marketing, IT, Logik und Analytik geht.

Mit seiner herzlichen Persönlichkeit ist er die erdende Kraft in unserem Unternehmen, die dafür sorgt, dass wir uns auch auf kaufmännische Grundlagen konzentrieren.

Seine Superkraft: Den Teufel im Detail finden.

morio0012-2
morio0012-2

Kelly Hanegraaf

Kelly ist mehr als 10 Jahre um die Welt gereist, um ihre Fähigkeiten zu perfektionieren, mit Menschen zu sprechen und sie zu unterstützen, bei denen die englische Sprache eine Barriere darstellt.

Sie ist unsere Anlaufstelle, wenn es darum geht, Konzepte feinzuschleifen und die Sprache zu perfektionieren, um sicherzustellen, dass Botschaft und Sprache klar sind.

Mit ihrer unglaublichen Kreativität ist sie für uns die perfekte Unterstützung bei der Erstellung von Bild und Ton.

Ihre Superkraft: Ideen in perfekte Worte zu verwandeln.

Poldi

Poldi ist unser Entwickler von Wohlfühlkonzepten. Sein interessanter Werdegang gibt ihm die Fähigkeit, Dinge aus ungewöhnlichen und spielerischen Blickwinkeln zu betrachten.

Er sorgt dafür, dass wir alle im Einklang mit unseren Herzen und Seelen sind, indem er sicherstellt, dass wir uns Zeit zum Atmen und Lachen nehmen, was unsere Schwingung auf einem hohen Niveau hält.

Seine Superkraft: Das Kind in uns zu wecken.

morio0012-2

Kostenloses Beratungsgespräch

Lass uns über deine aktuelle Situation sprechen, über die Herausforderungen, vor denen du stehst, und darüber, was du erreichen willst.